Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Joachim,
bei meine 3011 wie kann ich den gesamte Hydraulikdeckel/ Leitung mit Pressluft prüfen?
Gibt irgendwo eine Erklärung, oder Fotos?
Leider ich habe im Forum nicht gefunden.
Schon verstehe ich alles.
Mein Hydraulik steuert auch ständig. Ich habe die Dichtungen im Steuerblock getaust, einen neuen Zylinder mit Kolben und die Dictungen auch gewechselt, und diese Fehler ist wieder zurück gekommen hat.
Ich habe heute den Hydraulikdeckel kontrolliert und den Fehler fast sofort gefunden.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen. Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen. Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Eine kleine Riss.
☹
Anhänge
Ich vermute - da wurde schon mal der Hubzylinder getauscht. Diesen Höhenunterschied gibt es nur, wenn ein billiger chinesischer Nachbau-Hubzylinder eingebaut wurde. Hatte das Problem so nämlich auch schon mal an einem anderen Zetor.
Ja - für den 3011 gibt es ja fast keine original Zetor Ersatzteile. Aber wenigstens gibt es Nachbauteile. Für einen Zetor 2011 bekommst du fast gar nichts mehr, wenn das Getriebe oder das Blech kaputt ist.