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Ist zwar 5011 - aber im Bereich der Hydraulikpumpe ist das beim 5211 prinzipiell sehr ähnlich gehalten (Nr- 9 +10 im Bild).[URL unfurl="true"]https://www.zetor-forum.de/ressourcen/getriebe-unsynchronisiertes-getriebe-richtig-schalten.40/[/URL]Du hast eine Doppelkupplung - die sitzen Seite an Seite zusammen beide im Schwungrad des Motors innerhalb der Kupplungsglocke - ohne zu trennen kommt da nicht mal David Copperfield ran. Um zu sehen ob das Zahnrad überhaupt noch schaltet oder womöglich abgewetzt ist (durch die defekte Kupplung), könntest du den unteren Hydraulikdeckel demontieren, was der ist wo die Pumpe drauf geschraubt ist. Wenn der ab ist, kann man von unten rein schauen, schalten und schauen ob sich das Schaltrad noch korrekt bewegt.
Ist zwar 5011 - aber im Bereich der Hydraulikpumpe ist das beim 5211 prinzipiell sehr ähnlich gehalten (Nr- 9 +10 im Bild).
[URL unfurl="true"]https://www.zetor-forum.de/ressourcen/getriebe-unsynchronisiertes-getriebe-richtig-schalten.40/[/URL]
Du hast eine Doppelkupplung - die sitzen Seite an Seite zusammen beide im Schwungrad des Motors innerhalb der Kupplungsglocke - ohne zu trennen kommt da nicht mal David Copperfield ran.
Um zu sehen ob das Zahnrad überhaupt noch schaltet oder womöglich abgewetzt ist (durch die defekte Kupplung), könntest du den unteren Hydraulikdeckel demontieren, was der ist wo die Pumpe drauf geschraubt ist. Wenn der ab ist, kann man von unten rein schauen, schalten und schauen ob sich das Schaltrad noch korrekt bewegt.