Danke für die Auskünfte.
die email Benachrichtigungen sind bei mir in der "
spam" gelandet.
Anbei Fotos sowohl vom Zetor, dem Frontlader, und dem Bedienungshandbuch (dänisch/ich befinde mich nämlich in Sørreisa Nord-Norwegen).
Die Ansteuerung erfolgt über die Hebel des Steuergerätes die wohl direkt mechanisch mit dem Getriebe verbunden sind.
Der Steuerungsmechanismus funktioniert so dass man nur jeweils entweder Frontlader oder Hydraulik Hinten ansteuern kann. D.h wenn Beispielsweise die hintere Hydraulik angesteuert ist funktioniert nicht der Frontlader. Man muss dann jeweils erst den Druck mit dem steuerhebel aus der hinteren Gerätehydraulik herausnehmen und erst dann lässt sich der Druck auch zum Frontlader aufbauen.
Wenn ich von Hinten spreche meine ich die Geraetehebefunktion, die wie gesagt funktioniert. Der einfache Frontlader ist an einem von 2 Hydrauliksteckern angeschlossen. Da an dem Ausgang eine Schraube locker war konnte ich beide testen. Bei Aktivierung der Hydraulikpumpe leckte Hydrauliköl bei der lockeren Schraube heraus was ja bedueten muss dass aus dem Stecker heraus eigentlich Druck aufgebaut werden muss, dieser aber irrgende nicht ankommt. Habe keine undichte Stelle auf den weg zu den Hebezylindern gefunden.
Der Frontlader ist komplett PLATT rührt sich überhaupt nichts.
Ich muss sagen dass ich keine Ahnung habe mein Gerede und Schlüsse auch Unsinn
sein kann. Ach nochwas bin unsicher welche Bedeutung das hat. bin nochmal in mich gekehrt als ich alles ausprobieren wollte. es kann sein das da die HYDRAULIKPUMPE angestellt war während ich den "Manoevrierhandgriff für Hydraulukpumpe und Zapfwelle" betätigt habe. Auf jeden fall konnte und kann ich wenn während der Motor Lauft (bilde 2) von position C in B schalte nicht wieder zurückschalten. scheint so dass da irgendwas festklemmt. Mach ich den Motor dann aus kann ich auch wieder in die Position C kommen. Bin unsicher ob hier das eine mit dem Anderen was zu tun hat.
Bin auf jeden Fall gespannt ein wenig besser mit dem aelteren Herren Zetor bekannt zu werden
)
Und bei uns hast schon ein bisschen geschneit und da hätte ich für die Schaufel auch Verwendung……
Freue mich schon auf Rückmeldungen
)
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.