harald helling
Mitglied +
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bei uns in Nordnorwegen ist nun der Winter eingebrochen und wir haben im ganzen Dorf die am schlechtesten geraumte Auffahrt. Die Frau Gemahlin ist sehr UNZUFRIEDEN! auf dem Bild die miserbele Einfahrt wo ich mit meinem alten G noch hochkomme...
Als ich den Traktor nach dem Sommer wieder gestartet habe ist die Hydraulik sowohl fuer die Anbaugeraete als uch fuer den Frontlaster sehr schwach. Ich kann gerade mal die leere Schneeschaufel anheben.
Ich denke dass ich erstmal den Hydrauligfilter reinige um zu schauen ob die Hydraulik hier auf viel Widerstand trifft und so Druck verliert. Auf dem Bild sieht man wohl die 2 Katuschen fuer die Hydraulikfilter. Kann ich die einfach mit ner Oelfilterzange abschrauben oder muss ich vorher noch andere schrauben loesen. habs kurz versucht aber sitzt sehr fest - wir haben 15 minusgrader kann es sinnvoll sein erst ein wenig zu erwaermen vor dem loesen?
Andere vorschlaege wass ich mit dem vermutlich Druckproblem machen kann?
Im vorraus bereits herzlichen Dank fuer dieTIPS.
Anhänge