Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Temperaturfühlige Widerstände die nur wenige Wicklungen haben Ja wenn ich das nächste mal das Dach auf habe, was leider bald sein wird, weil der Heizungstauscher undicht ist Momentan hab ich aber auch wenig Zeit für den Zetor, da ich dank meines neuen Autos erstmal eher mich damit beschäftige und mich in Audi Foren rumtreibe...Nochmal nen Kompliment an alle hier: in diesem Forum mit 750 Mitlgiedern bekommt man schnellere, kompetentere und hilfreichere Antworten als in einem Audi Forum mit 50000 Mitgliedern.. hab mir jetzt irgendwie alles selbst erarbeiten müssen
Temperaturfühlige Widerstände die nur wenige Wicklungen haben Ja wenn ich das nächste mal das Dach auf habe, was leider bald sein wird, weil der Heizungstauscher undicht ist
Momentan hab ich aber auch wenig Zeit für den Zetor, da ich dank meines neuen Autos erstmal eher mich damit beschäftige und mich in Audi Foren rumtreibe...Nochmal nen Kompliment an alle hier: in diesem Forum mit 750 Mitlgiedern bekommt man schnellere, kompetentere und hilfreichere Antworten als in einem Audi Forum mit 50000 Mitgliedern.. hab mir jetzt irgendwie alles selbst erarbeiten müssen