Billiardgrün
Mitglied +
- Vorname
- Andre
- Traktor/en
- Zetor 5211
Fendt 308 LSA
Holder A12
DDR Eigenbau
Hey
Ich hab vor 2 Jahren den Nebenerwerbsbetrieb meines Opas übernommen und damit auch den 5211.
Der Traktor wurde soweit ich weiß, damals in der LPG betrieben und nach der Auflösung hat ihn halt mein Opa bekommen.
Er ist seit Anfang an dabei.
Ich hab mit ihm fahren gelernt und er war uns immer ein treuer begleiter.
Ich hoffe ihr könnt mir zukünftig bei den Problemen helfen die ich bis jetzt habe und die sonst noch so kommen werden.
Danke und einen schönen Abend
Ich hab vor 2 Jahren den Nebenerwerbsbetrieb meines Opas übernommen und damit auch den 5211.
Der Traktor wurde soweit ich weiß, damals in der LPG betrieben und nach der Auflösung hat ihn halt mein Opa bekommen.
Er ist seit Anfang an dabei.
Ich hab mit ihm fahren gelernt und er war uns immer ein treuer begleiter.
Ich hoffe ihr könnt mir zukünftig bei den Problemen helfen die ich bis jetzt habe und die sonst noch so kommen werden.
Danke und einen schönen Abend
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Anhänge
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.