schlütersim
Mitglied +
- Vorname
- Sim
- Traktor/en
- Schlüter Super 1250 VL Special, Schlüter S 450
Hallo,
hier ist der Grund, warum ich bei Euch gelandet bin:
Ein Belarus-Forum habe ich nicht gefunden (außer das vom Staat Belarus )
und hoffe, dass hier auch Besitzer anderer osttechnischen Marken vertreten sind.
Hätte nur die simple Frage, ob jemand den Gewindedurchmesser des Heizungshahns kennt oder nachmessen kann.
Ich benötige M 16x1,5
Bei dem gesuchten Teil steht leider nichts dabei und der Händler hat sein Lager ausgegliedert, so dass er nicht dran kommt.
Gruß Sim
hier ist der Grund, warum ich bei Euch gelandet bin:
Ein Belarus-Forum habe ich nicht gefunden (außer das vom Staat Belarus )
und hoffe, dass hier auch Besitzer anderer osttechnischen Marken vertreten sind.
Hätte nur die simple Frage, ob jemand den Gewindedurchmesser des Heizungshahns kennt oder nachmessen kann.
Ich benötige M 16x1,5
Bei dem gesuchten Teil steht leider nichts dabei und der Händler hat sein Lager ausgegliedert, so dass er nicht dran kommt.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Gruß Sim
Anhänge
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.