• Neue Zetor Traktoren Foto Kalender 2025

Frage Heckleuchte u. Positionsleuchte bei Zetor 3011

R

Rain3011er

Mitglied +
Vorname
Rainer
Traktor/en
Zetor 3011, Baujahr 1967
Kann mir jemand sagen wo ich für meinen 3011er passende Rücklicht- bzw. Blinklichtleuchten für die Kotflügel bekomme?

Welche möchtest du haben? Orginal, schwer zu bekommen, oder die Deutschen Hella, gut zu bekommen?

Die meisten sind halt nur für den senkrechten Anbau und nicht für die schrägen Kotflügel.
Vielleicht finde ich ja noch was passendes!

Ich hatte dir 2 Möglichkeiten genannt, Zur Not gibts auch noch eine 3. die würde mir aber das Originalistenherz brechen. :D ;)

3 Optionen mMn.:
  • A- Originale PAL Zetor Rückleuchten (Werksoriginal - nicht SEMEX "original" ;) )gibts noch neu im Nachbau z.B. bei uns für um die 30 Euro das Stück. Die Blinker ebenso.
    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

• B - SEMEX "originale" Rückleuchten (ehemals von HELLA) gibts im Nachbau auch noch, dazu hab ich dir 3 Links an deine Email gesandt.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

• C - Wem alles egal ist und wer nen shitstorm aushält kann auch die vom Deutz nehmen, da passt zumindest der Winkel. Auch dazu hab ich dir einen Link per Email gesandt.

An meinen Zetor 2011 kommen wieder die originalen Rückleuchten dran (also Zetor original), Option A ... :) ;)

Anhänge

Na dann freuen wir uns hier auf Fotos von der Restauration der Rückleuchten, sowas schaut sich jeder gern an und lernt noch was daraus. :)