Markus N.
Mitglied +
- Vorname
- Markus
- Traktor/en
- Zetor 6340
Kramer 450 Export
Kramer kl 250
- Meine Traktoren
- Zetor 6340
Kramer KL 250
Kramer 450 Export
Hallo, bin seit heute Besitzer eines Zetor 6340. Dieser wird dann zum größten Teil zur Waldarbeit verwendet.
Ein paar Angaben zu mir, bin 42 Jahre und arbeite als Metallbauer. Habe außerdem noch einen
Kramer KL 250 und einen Kramer 450 Export Zuhause. Der Zetor bekommt noch neuen TÜV und Kundendienst und wird dann nächste Woche bei mir Einziehen. Dann kann ich mehr Bilder hochladen.
Gruß Markus
Ein paar Angaben zu mir, bin 42 Jahre und arbeite als Metallbauer. Habe außerdem noch einen
Kramer KL 250 und einen Kramer 450 Export Zuhause. Der Zetor bekommt noch neuen TÜV und Kundendienst und wird dann nächste Woche bei mir Einziehen. Dann kann ich mehr Bilder hochladen.
Gruß Markus
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Anhänge
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.