Nic
Mitglied +
Ein freundliches Hallo an Euch.
Da ist mir doch tatsächlich ein TZ4K14 zugelaufen.
Eine nun bevorstehende Restaurierung / Generalinstandsetzung wird sicherlich einige Fragen aufwerfen, die ich hier bestimmt beantwortet bekomme.
Aber erst einmal werde ich mich mit bereits verfassten Themen und Fragen beschäftigen und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Etwas vorbelastet bin ich auch schon durch meinen Beruf.
Nun zu mir.
Ich komme aus Gräfenhainichen, bin 29 Jahre alt und arbeite in einer Nutzfahrzeug-Werkstatt.
MfG Nico
Da ist mir doch tatsächlich ein TZ4K14 zugelaufen.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Eine nun bevorstehende Restaurierung / Generalinstandsetzung wird sicherlich einige Fragen aufwerfen, die ich hier bestimmt beantwortet bekomme.
Aber erst einmal werde ich mich mit bereits verfassten Themen und Fragen beschäftigen und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Etwas vorbelastet bin ich auch schon durch meinen Beruf.
Nun zu mir.
Ich komme aus Gräfenhainichen, bin 29 Jahre alt und arbeite in einer Nutzfahrzeug-Werkstatt.
MfG Nico
Anhänge
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.