Hallo Felix!
Die Glühanlage anzuklemmen ist nicht schwierig.
Es ist jedoch auf genügenden Querschnitt der Anschlußleitungen zu achten, die ich mit 4mm² ausgeführt habe, weil,
wie Du schon richtig ahnst, dort ordentliche Ströme fließen.
Ich gehe jetzt mal von DDR- Bauteilen aus, wie hier:
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Vom Zündschloß (Klemme 15, dicker Anschluß)) führt ein 4.0er Kabel zum Glühanlassschalter (von Klemme 17 oder 19
), weiter in 4.0 zum Glühüberwacher (Glühdrahtstärke 1,8mm, soeben gemessen!), in 4.0 weiter
ohne jegliche Vorglühwiderstände zu den in Reihe geschalteten Glühwendeln im Blechdeckel des Ventildeckels.
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Glühwendel 1, Anschluß oben mit 2 Flachmuttern M 6, ____Glühüberwacher DDR
Zur Leistungsaufnahme der Glühwendeln kann ich leider nichts sagen.
Ich würde aber vorher empfehlen, die verbundenen Glühwendeln
vorsichtig zu demontieren und die Isoliereinlagen im Blechdeckel zu prüfen. Gern sind diese Einlagen porös oder defekt und leiten den Strom zu früh gen Blechdeckel, wobei dann evtl. nicht alle Wendeln glühen. Die Letzte Wendel vorn dann abschließend ohne Isolierung an Masse.
Vorrangig ist auch zu beachten, die zur Glüh- und Anlassanlage gehörigen Leitungen zusätzlich im Schutzschlauch zu verlegen, da original
keine Schmelzsicherung zwischengeschaltet ist.