Joachim
Zetor Teilehändler
Team
- Vorname
- Zetorversteher
Hier nun die Gewinner nach den Regeln des Wettbewerbs - wir gratulieren!
(16 Stimmen)
(14 Stimmen)
(11 Stimmen)
(9 Stimmen)
(8 Stimmen)
Dies sind die Fotos, welche als erste, die jeweils höchsten Punkte erreicht haben - bereinigt nach Urheber der Fotos (jeweils eine Platzierung je Person). Wie auch schon letztes Jahr, verzichten wir (Annett bzw. ich) auf den Freiexemplar-Platz und somit wird auch @Lolli 3011 als Nachrücker ein Freiexemplar bekommen.
Damit stehen die Gewinner der Freiexemplare fest, aber noch nicht die endgültig im Kalender abgedruckten Fotos, denn nun beginnt wieder meine Arbeit:
(16 Stimmen)
(14 Stimmen)
- @Annett (Joachim) (Männerausflug2)
(11 Stimmen)
- @Niels 6211 (Einer muß den...)
- @Erwin Zetor 7745 (Zetor 7745)
- @zetor3340 (Zetor Doppel im...)
- @Zetor Fotograf (Zetor in der...)
(9 Stimmen)
(8 Stimmen)
Dies sind die Fotos, welche als erste, die jeweils höchsten Punkte erreicht haben - bereinigt nach Urheber der Fotos (jeweils eine Platzierung je Person). Wie auch schon letztes Jahr, verzichten wir (Annett bzw. ich) auf den Freiexemplar-Platz und somit wird auch @Lolli 3011 als Nachrücker ein Freiexemplar bekommen.
Damit stehen die Gewinner der Freiexemplare fest, aber noch nicht die endgültig im Kalender abgedruckten Fotos, denn nun beginnt wieder meine Arbeit:
- Alle Fotos der Gewinner sichten.
- Wenn deren Sieger-Fotos aus technischen Gründen (unscharf, Gegenlicht, Motiv (abgeschnitten z.B.), Bildformat, usw.) nicht im Kalender abgedruckt werden können sollten, rückt eines der anderen Fotos der jeweiligen Person nach. Und existiert nur ein Foto der Person im Wettbewerb, wird ein anderes Foto aus dem gesamten Wettbewerb ausgewählt.
Zuletzt bearbeitet: