Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo: JörgIch würde mir deinen Zetor echt gern mal richtig ansehen, wenn ich dies Jahr in die Tschechei fahr liegt das fast aufen weg kann mir beim besten willen nicht vorstellen das das Schlatgetrieb Kaputt sein soll , bei mir laufen noch viele Zetors viel sind auch in schlechten händen .was ich damit sagen will mit dem 20x4 getriebe gab es noch keinen ärger selbst bei denen die schon mehr als 15.000 BH runter haben hier mal ein bild von einen zetor 7745 noch nie pfelge bekommen hat bei 15.000 BH ist Motor hoch gegangen seiht ca 8 jahren läuft er jetzt mit einen Z 6701 motor [ATTACH=full]6881[/ATTACH]
Hallo: Jörg
Ich würde mir deinen Zetor echt gern mal richtig ansehen, wenn ich dies Jahr in die Tschechei fahr liegt das fast aufen weg kann mir beim besten willen nicht vorstellen das das Schlatgetrieb Kaputt sein soll , bei mir laufen noch viele Zetors viel sind auch in schlechten händen .was ich damit sagen will mit dem 20x4 getriebe gab es noch keinen ärger selbst bei denen die schon mehr als 15.000 BH runter haben hier mal ein bild von einen zetor 7745 noch nie pfelge bekommen hat bei 15.000 BH ist Motor hoch gegangen seiht ca 8 jahren läuft er jetzt mit einen Z 6701 motor
[ATTACH=full]6881[/ATTACH]