Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo,die Anleitung habe ich mir schon ausgedruckt.Am WE habebn wir nochmnal unser Glück versucht und diesmal (warum auch immer) hat es funktioniert wenn ich die Zünspulen abgeklemmt habe. Über sie Spulen gab es immer eine Masse und dadurch war immer Durchgang auf dem Unterbrecher - auch wenn wann man beide geöffnet hat.Nach ein paar Korrekturen lief er dann auch der alte Russe. Er ist nicht gerade leise und Qualm war auch ausreichend da klingt aber kraftvoll und der Kühlwasserstrahl war perfekt.Jetzt noch kleine Schönheitssachen und dann auf die Saale.Karsten
Hallo,
die Anleitung habe ich mir schon ausgedruckt.
Am WE habebn wir nochmnal unser Glück versucht und diesmal (warum auch immer) hat es funktioniert wenn ich die Zünspulen abgeklemmt habe. Über sie Spulen gab es immer eine Masse und dadurch war immer Durchgang auf dem Unterbrecher - auch wenn wann man beide geöffnet hat.
Nach ein paar Korrekturen lief er dann auch der alte Russe. Er ist nicht gerade leise und Qualm war auch ausreichend da klingt aber kraftvoll und der Kühlwasserstrahl war perfekt.
Jetzt noch kleine Schönheitssachen und dann auf die Saale.
Karsten