take_it_1999
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Hallo,
ich habe gerade den Post von "Andre 77" gelesen und ich muss sagen ihr seit gemein!!!
Ich hatte fast schon vergessen, dass ich ja noch meine Zapfwellenbremse machen mussen, da dort aber schön erklärt wurde, wie man die Hydraulikpumpe einrückt, viel es mir wie Schuppen ....
Kurz um, wenn ich am Hebel für die Zapfwellenbremse ziehe passiert nix.
Wie funktioniert das eigentlich. Löst der Hebel ein Ventil aus, oder löst der Hebel einen Kontakt aus und dann wird über Strom geschalten? Ich hoffe das der Fehler in der Übertragungseinheit steckt, nur verstanden habe ich diese noch nicht.
Achso ich muss ebenso nochmal gucken ob die Zapfwellenkupplung funktioniert. Also wieder paar Punkte auf meiner To-Do-Liste.
Danke Gruß Ulf
ich habe gerade den Post von "Andre 77" gelesen und ich muss sagen ihr seit gemein!!!
Ich hatte fast schon vergessen, dass ich ja noch meine Zapfwellenbremse machen mussen, da dort aber schön erklärt wurde, wie man die Hydraulikpumpe einrückt, viel es mir wie Schuppen ....
Kurz um, wenn ich am Hebel für die Zapfwellenbremse ziehe passiert nix.
Wie funktioniert das eigentlich. Löst der Hebel ein Ventil aus, oder löst der Hebel einen Kontakt aus und dann wird über Strom geschalten? Ich hoffe das der Fehler in der Übertragungseinheit steckt, nur verstanden habe ich diese noch nicht.
Achso ich muss ebenso nochmal gucken ob die Zapfwellenkupplung funktioniert. Also wieder paar Punkte auf meiner To-Do-Liste.
Danke Gruß Ulf