D
dynavt8890
Mitglied +
Hallo, ich brauche mal eine kleine Erklärung der Flammstartanlage vom UTB 550. Ich habe zwar eine an meinen dran aber die ist vom W50. Sie funktioniert auch denke ich, nur das Magnetventil ist denke ich undicht. Es tropft immer etwas Diesel durch. Ich habe auch eine Rep Anleitung für den UTB aber da ist das nicht so wirklich beschrieben. Es gibt einen Behälter der vom Rücklauf der Düsen gefüllt wird und überläuft in den Tank. Dieser geht unten lang zur Flammstartkerze. Diese wird bei mir mittel Glühanlassschalter in Stellung 1 auch mit Strom versorgt. Eine dicke Glühwendel habe ich auch drin, diese wird aber nicht heiß beim glühen? Wie funktioniert das ganze am originalen UTB alles?
Weiss auch zufällig jemand wie das mit dem Starthilfe an der ESP funktioniert. Diese Spätverstellung? Habe zwar den nippel dafür an der ESP gefunden aber habe nichts dafür dran um ihn zu betätigen.
Weiss auch zufällig jemand wie das mit dem Starthilfe an der ESP funktioniert. Diese Spätverstellung? Habe zwar den nippel dafür an der ESP gefunden aber habe nichts dafür dran um ihn zu betätigen.