Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Obwohl dir das mit der Ersatzteilversorgung bei anderen Herstellern auch nicht immer sicher ist. außer du fährst einen beliebten Oldtimer und bist bereit für Teile tief in die Tasche zu greifen.Welches Baujahr ist dein Proxima? Hast du selbst mal direkt bei Zetor in CZ angefragt? Oder andere Händler? Vielleicht liegt ja irgendwo noch ein Getriebe im Lager.Ich hatte vor Jahren mal Glück und hab für mein damaliges Pöttinger Mähwerk das letzte noch existente Antriebsgetriebe bekommen. Obwohl mir da schon die Tränen in den Augen standen bei dem Preis.
Obwohl dir das mit der Ersatzteilversorgung bei anderen Herstellern auch nicht immer sicher ist. außer du fährst einen beliebten Oldtimer und bist bereit für Teile tief in die Tasche zu greifen.
Welches Baujahr ist dein Proxima? Hast du selbst mal direkt bei Zetor in CZ angefragt? Oder andere Händler? Vielleicht liegt ja irgendwo noch ein Getriebe im Lager.
Ich hatte vor Jahren mal Glück und hab für mein damaliges Pöttinger Mähwerk das letzte noch existente Antriebsgetriebe bekommen. Obwohl mir da schon die Tränen in den Augen standen bei dem Preis.