Manni
Mitglied +
- Vorname
- Manuel
- Traktor/en
- Zetor 6245 & Zetor 7340 Turbo
Ich recherchiere gerade was es an Industrie-Frontladern für meinen 6245 mit schwerer Vorderachse gibt.
Ich brauche:
Heckabstützung
Euroaufnahme
3. Kreis
Schwimnstellung
Min. 1200kg Hubkraft
Dämpfer kann ich nicht einschätzen, sicher besser wenn er dran wäre.
Einsatz:
Mist laden
Heuballentransport
Palettentransport Hofbau
Gelegentlicher Einsatz im Wald
Bisher habe ich ein Angebot für einen Matstal TUR 4 mit Parallelführung und 1250kg Hubkraft für 4070€ mit Abstützung ohne Montage inkl. Lieferung
Einen Hydrometal AT 10 habe ich ebenfalls angefragt.
Von Stoll gibt es scheinbar keine Konsolen für 6245 und 7245 aber wäre am Ende zu teuer.
Hat jemand am 6245 Erfahrungen damit, was muss man eventuell noch umbauen? Sieht alles recht eng aus auf der linken Seite. Allgemein Erfahrung mit den Marken, Ersatzgeilversorgung, Verarbeitung, Kommunikation.
Ich suche einen Kompromiss aus Preis Leistung da er nebengewerblich genutzt wird.
Einen Traclift könnte ich mir vorstellen aber dauert sicher was zu finden.
Ich brauche:
Heckabstützung
Euroaufnahme
3. Kreis
Schwimnstellung
Min. 1200kg Hubkraft
Dämpfer kann ich nicht einschätzen, sicher besser wenn er dran wäre.
Einsatz:
Mist laden
Heuballentransport
Palettentransport Hofbau
Gelegentlicher Einsatz im Wald
Bisher habe ich ein Angebot für einen Matstal TUR 4 mit Parallelführung und 1250kg Hubkraft für 4070€ mit Abstützung ohne Montage inkl. Lieferung
Einen Hydrometal AT 10 habe ich ebenfalls angefragt.
Von Stoll gibt es scheinbar keine Konsolen für 6245 und 7245 aber wäre am Ende zu teuer.
Hat jemand am 6245 Erfahrungen damit, was muss man eventuell noch umbauen? Sieht alles recht eng aus auf der linken Seite. Allgemein Erfahrung mit den Marken, Ersatzgeilversorgung, Verarbeitung, Kommunikation.
Ich suche einen Kompromiss aus Preis Leistung da er nebengewerblich genutzt wird.
Einen Traclift könnte ich mir vorstellen aber dauert sicher was zu finden.