P
Pegasys
Mitglied +
- Vorname
- Jürgen
- Traktor/en
- Zetor 7011 Kabine, Zetor 4712 Frontlader, Deutz D25.1S
Nach langer Zeit soll jetzt der 7011 wieder zu leben erwachen, jedoch ist die Bremse lahm.
Das Pedal fällt durch da keine Hydraulikflüssigkeit mehr vorhanden ist.
Jetzt frage ich mich ob so eine Flüssigkeit mit der Zeit auch verdunstet obwohl der Ausgleichsbehälter geschlossen war.
Undichtigkeiten an den Geberzylindern und den Hydraulikleitungen konnte ich so nicht sehen.
Außerdem interessiert mich ob ich zwecks Neubefüllung und Entlüftung an die Radbremszylinder (Entlüftungsnippel) herankomme ohne viel zu demontieren, es scheint ja ziemlich ungünstig montiert zu sein.
Hat sich da schon jemand von Euch ausgetobt ?
Und was kommt den rein ? normales DOT4 ?
Vieleicht habt Ihr ja den einen oder anderen Tipp oder Hinweis zu diesem problem
Ich bin gespannt was Ihr dazu zu sagen habt.
gruß J.
Das Pedal fällt durch da keine Hydraulikflüssigkeit mehr vorhanden ist.
Jetzt frage ich mich ob so eine Flüssigkeit mit der Zeit auch verdunstet obwohl der Ausgleichsbehälter geschlossen war.
Undichtigkeiten an den Geberzylindern und den Hydraulikleitungen konnte ich so nicht sehen.
Außerdem interessiert mich ob ich zwecks Neubefüllung und Entlüftung an die Radbremszylinder (Entlüftungsnippel) herankomme ohne viel zu demontieren, es scheint ja ziemlich ungünstig montiert zu sein.
Hat sich da schon jemand von Euch ausgetobt ?
Und was kommt den rein ? normales DOT4 ?
Vieleicht habt Ihr ja den einen oder anderen Tipp oder Hinweis zu diesem problem
Ich bin gespannt was Ihr dazu zu sagen habt.
gruß J.