Bitte einmal die
Cookies der Seiten dort:
Jetzt an unseren Fotowettbewerben kostenlos teilnehmen und gewinnen. Gewinne mit etwas Glück ein Freiexemplar eines der Foto-Kalender.
UND hier:
löschen, und zwar so:
z.B. im Chrome Browser:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Danach im Forum neu einloggen, und dann auf die Wettbewerbsseite gehen und erneut versuchen ein Foto hochzuladen.
Klappt das noch nicht, dann bitte
einmal den Browswercache noch zusätzlich löschen - da wir dieses Jahr ein großes Upgrade hatten, kann es sein dass noch Reste in eurem Browsercache vom alten Stand vorhanden sind und das ganze damit durcheinander kommt.
Hat alles geklappt solltet ihr oben auf der Fotowettbewerbseite auch euren Benutzernamen finden:
Grundsätzlich sollte es dann klappen, da an dem Punkt technisch kein Unterschied zwischen meinem und eurem Benutzerkonto besteht und bei mir geht es, nach dem ich die Cookies einmalig zeitgleich für beide Seiten gelöscht hatte und mich dann neu eingeloggt hatte. Seit dem keine Probleme.