Joachim
Zetor Teilehändler
Team
- Vorname
- Zetorversteher
Hallo Zetor Freunde,
angestachelt durch die FIN-Liste von Henrik Juhler
möchte ich den Versuch starten, mit eurer Hilfe diese Schritt für Schritt zu erweitern um so wieder ein Puzzelteil der Zetor Historie zu entschlüsseln.
Was kann man tun, was kannst du tun?
Wo findest du diese Nummern?
Wie mach ich mit?
und sende es ab. Das war es schon.
Ich werde dann in unregelmäßigen Abständen diese Liste hier im Thema anhängen und somit verfügbar machen. Macht mit!
angestachelt durch die FIN-Liste von Henrik Juhler
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
möchte ich den Versuch starten, mit eurer Hilfe diese Schritt für Schritt zu erweitern um so wieder ein Puzzelteil der Zetor Historie zu entschlüsseln.
Was kann man tun, was kannst du tun?
Ganz einfach - einmal das Typenschild, leserlich, ablichten oder die erforderlichen Nummern ablesen und hier im Thema als Bild hoch laden bzw. eintragen.
Ich übernehme dann diese Angaben vom Bild bzw. eure Zahlen in die so entstehende Datenbank. Gern könnt ihr mir auch Bildfunde aus dem Internet melden in dem ihr den Link zum Typenschild hier einfügt, auch dies FINs können dann übernommen werden.
Es geht im Grunde um 4 Angaben: Fahrzeugidentnummer ( FIN), Typ, Baujahr, und eventuell die Motornummer.
Ich übernehme dann diese Angaben vom Bild bzw. eure Zahlen in die so entstehende Datenbank. Gern könnt ihr mir auch Bildfunde aus dem Internet melden in dem ihr den Link zum Typenschild hier einfügt, auch dies FINs können dann übernommen werden.
Es geht im Grunde um 4 Angaben: Fahrzeugidentnummer ( FIN), Typ, Baujahr, und eventuell die Motornummer.
Wo findest du diese Nummern?
Auch wenn kein Typenschild mehr vorhanden ist, gibt es Stellen wo diese zum Teil eingeschlagen sind:
http://www.zetor-forum.de/forum/res...g-und-motoridentnummer-am-zetor-auffinden.26/
http://www.zetor-forum.de/forum/res...g-und-motoridentnummer-am-zetor-auffinden.26/
Wie mach ich mit?
Füll einfach, soweit möglich das Formular hier aus:
und sende es ab. Das war es schon.
Ich werde dann in unregelmäßigen Abständen diese Liste hier im Thema anhängen und somit verfügbar machen. Macht mit!
Anhänge
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Zuletzt bearbeitet: