Info Fehler beim absenden eines Beitrages - behoben (temporär)

Joachim

Zetor Teilehändler
Team
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, 3045, 2011, 7745
Hallo,

seit gestern kam es sporradisch zu Fehlern wenn man einen Beitrag absenden wollte. Das betraf/betrift nicht nur unser Forum hier sondern viele andere ebenso, aber nicht alle.

Ursächlich ist wohl ein automatisch installiertes Update eines Teils der Serversoftware auf eine neue aktualisierte Version, welche den Fehler wohl auslöst.

Ich hab jetzt als schnellen Fix das Update erst einmal zurück gespielt um den Fehler zu vermeiden (hoffentlich).

Sollte er weiterhin auftreten:
  1. Seite einmal richtig neu laden (Ctrl+F5)
  2. wenn es weiterhin eine Fehlermeldung geben sollte, diese abfotografieren und mir hier zukommen lassen
In diesem Sinne - ich hoffe es läuft erst einmal alles wieder.

und ich dachte schon, ich war letztes Mal zu doof eine Antwort zu erstellen als ich dann sah, dass es 3mal gepostet wurde

Falls besagter Fehler wieder auftreten sollte - hier noch wie man ihn umgehen kann:
Der Fehler passiert erst, wenn man einen Beitrag absenden will ...
Dann statt ihn erneut abzusenden einfach Fehler weg-klicken und die Seite einmal neu laden (F5) und siehe, der Beitrag ist normal gespeichert.

Aber sollte aktuell nicht mehr auftreten bis auf weiteres.

Ich hab eben mal einen quick and dirty Fix wegen des Fehlers ausprobiert, um wieder auf die aktuelle Serversoftware upzudaten.
Bisher scheint es zu laufen...

Solltet ihr Fehler feststellen, bitte Bildschirmfoto machen und hier rein posten oder mir per WhatsApp senden: 0174 24 888 42

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Weitere Informationen…