Des wird interessant - aber im guten Sinne...
Ich habe
Screenshots von einem Fahrzeugbrief mit der Nummer 3703 auf Ebay gesichtet und gespeichert am 2.2.2015. Meiner Erinnerung nach war der Brief zusammen mit einem Zetor angeboten worden also nicht allein. Und nein, ich habe ihn nicht gekauft!
Hier die kompletten Daten:
FIN 3703
MIN 2011-005222
Baujahr 1966
Tag der Erstzulassung 12. Juli 1966 im LK Bielefeld
Zollbescheinigung ist vom 20. Mai 1966 vom Zollamt Krefeld ausgestellt worden
Cabrio (keine Kabine)
Das von dir gezeigte Typenschild ist kein originales Typenschild, wie es von Zetor angebracht wurde. Es ist ein typisches Import Typenschild wie sie bei Zetor Trakoren nach dem Import in die BRD (West) angebracht wurden, meist an der Motorhaube, außen, vorn rechts oberhalb der Vorderachse.
Interessant wären nun weitere Nummern, die du an deinem Zetor 2011 finden kannst und die mehr Aufschluß über ihn geben können:
Motornummer ausfindig machen:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
genauer:
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
FIN:
genauer:
Weiterhin ist das Gußdatum des Schaltgetriebes leicht ausfindig zu machen:
Und genau so das Gußdatum des Hydraulikdeckels:
Dann könnten wir schon mal sehen ob er überhaupt der 3703 sein kann, denn beim 2011 können wir die Produktionsjahre der
FIN schon einigermaßen exakt ermitteln.
Am Ende steht dann aber wohl tatsächlich eine KBA Anfrage und die wird zumindest klären ob der 3703 aktuell allein auf der Welt ist oder nicht. Ist die KBA Anfrage negativ wäre das gut für dich. Ist sie negativ, dann müsste man klären wer den echten 3703 besitzt und das kann man eventuell mit den noch fehlenden Nummer siehe meine Fotos.