Den Erdungsleiter hätte ich, aber nicht das Batteriekabel. Sorry, da muss ich leider passen.
Meine Crimpe ich mir selbst (hab die Zange dafür). Am besten Batteriekabel aus dem Bootsbau als Meterware (Feinlitze mit mindestens 300 Leitern, mehr ist besser, aus Kupfer (nicht Kupfer kaschiertes AlU!!!)) und dazu diese Kabelschuhe mit Ringöse die auf der Seite der Ringöse geschlossen sind.
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Am besten die obere, wirklich geschlossene!
Sowie noch Schrumpfschlauch mit Kleber innen zum sauber abdichten der gecrimpten Kabelschuhe. Dann kann keine Feuchtigkeit an die Kupferleiter gelangen und diese korrodieren nicht.
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Sieht man schön wie beim Schrumpfen mit Wärme der Kleber flüssig wird und dann super gut dichtet.
Das ganze am Ende noch durch nen 3/4 Zoll Wasserschlauch und das Kabel ist gut geschützt.
Ich sag mal so - ich würde dir die Kabel auch montieren, privat - dazu bräuchte ich die genaue Länge und die größen und Form der Ösen auf beiden Seiten sowie den gewünschten Kabelquerschnitt. 25 bis 50 mm² könnt ich verpressen gegen Materialkostenerstattung.
Im Normalfall reichen 34mm² starke Batteriekabel, ich hatte damals 50mm² genommen weil komplett stärker ausgelegtes Bordnetz bei mir.