Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
normalerweise stellt man sich und seinen Traktor (Fotos sind immer gern gesehen) erst einmal kurz vor, ehe man mit der ersten Frage ums Eck kommt.
Schau mal auf deine ESP und schreib mal hier die Typenbezeichnung rein die auf dem Typenschild vom Pumpengehäuse steht, dann kann ich gern mal in die Motorpal Liste schauen welche Werte vorgegeben sind.
Ich habe die Sätze der Einspritzdüsen getauscht und habe sie abgedrückt und bin bei drei düsen auf 198 bar und bei einer auf 203 bar gekommen das hat mich unsicher gemacht
Wenn du mal das Typenschild abgelesen hättest, hätte man die exakten Werte direkt aus der Motorpal/Zetor Liste entnehmen können...
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen. Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Aber wenn nicht so ein klein bisschen zugearbeitet wird... scheint schwer, mal ein Typenschild abzulesen.
Falls die Pumpe eine PP4M10K1f-3150 sein sollte, dann wären 212 bis 220 bar bei der Düse DOP150S428-4104 korrekt nach der Motorpal/Zetor Liste.
Naja, vielleicht kommt ja nun wenigstens noch eine kleine Traktorvorstellung hinterher.
Anhänge
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen. Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.