Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Karsten,mir passiert an einem Anhänger mit frisch lackierten Felgen. Der Lack gibt nach und die Schrauben lösen sich und das geht dann super-schnell so, dass da ggf. wirklich nix zu merken ist.Aber hierzu braucht es noch Wärme - bei mir war es ein voll beladener Anhänger und eine leichtes Gefälle über mehrere Kilometer also eine permanent schleifende / wärme produzierende Auflaufbremse.Bitte prüfe also unbedingt ob hier bei Dir etwas warm/heiss geworden ist ... konkret das Radlager denn sonst ist bei Deinem Zetor vorne nix.Grüssle Micha
Hallo Karsten,
mir passiert an einem Anhänger mit frisch lackierten Felgen. Der Lack gibt nach und die Schrauben lösen sich und das geht dann super-schnell so, dass da ggf. wirklich nix zu merken ist.
Aber hierzu braucht es noch Wärme - bei mir war es ein voll beladener Anhänger und eine leichtes Gefälle über mehrere Kilometer also eine permanent schleifende / wärme produzierende Auflaufbremse.
Bitte prüfe also unbedingt ob hier bei Dir etwas warm/heiss geworden ist ... konkret das Radlager denn sonst ist bei Deinem Zetor vorne nix.
Grüssle Micha