Maik.5211
Mitglied +
Hallo lieber Zetor Freunde,
eine Anfrage zum Thema Anhänger.
Ich habe einen ungebremsten Einachs- Ernteanhänger, mit einer drehbaren und hydraulisch kippender Ladedrücke.
Ich kenne diese Art Anhänger nur zur Gemüseernte im Bereich Erfurt.
Wie man mir mitgeteilt hat, wurden die Anhänger im Ratiobau gefertigt.
Nun ist mir die Radnabe am hinteren Kugellager zerbrochen und leider finde ich im WWW keine passende Nabe dazu.
Da damals alles standardisiert war, war ggf. die Nabe auch an anderen Anhängern verbaut.
Daten zur Radnabe: - 5 Loch, - 250 mm. Durchmesser, - Bolzenabstand ca. 120 mm, - Außendurchmesser vordere Radlager ca. 80 mm, - hintere Radlager 90 mm.
Nummern auf der Nabe 5901-20M1 und 590120001
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben oder hat vielleicht so eine liegen, wo man sie käuflich erwerben könnte.
Vielen Dank und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Maik
eine Anfrage zum Thema Anhänger.
Ich habe einen ungebremsten Einachs- Ernteanhänger, mit einer drehbaren und hydraulisch kippender Ladedrücke.
Ich kenne diese Art Anhänger nur zur Gemüseernte im Bereich Erfurt.
Wie man mir mitgeteilt hat, wurden die Anhänger im Ratiobau gefertigt.
Nun ist mir die Radnabe am hinteren Kugellager zerbrochen und leider finde ich im WWW keine passende Nabe dazu.
Da damals alles standardisiert war, war ggf. die Nabe auch an anderen Anhängern verbaut.
Daten zur Radnabe: - 5 Loch, - 250 mm. Durchmesser, - Bolzenabstand ca. 120 mm, - Außendurchmesser vordere Radlager ca. 80 mm, - hintere Radlager 90 mm.
Nummern auf der Nabe 5901-20M1 und 590120001
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben oder hat vielleicht so eine liegen, wo man sie käuflich erwerben könnte.
Vielen Dank und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Maik