Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Re: Ein Neuer stellt sich vorJoachim,ich trau mich gar nicht, das gute Stück zu fotografieren. Ist echt nicht in einem guten Zustand. Optisch jedenfalls. Technich läuft er. Hatte Probleme mit dem Radbremszylinder rechts. Die sind behoben. Jetzt bin ich dabei, die Öle alle mal zu wechseln. Getriebeöl ist runter, ich muss nur noch den Feinfilter wechseln, dann kann das neue Öl drauf. Danach ist das Motoröl dran.Ich habe einen Hublader für den Zetor, der war schon mal angebaut und steht seit einigen Jahren im Stall. Den möchte ich zu einem Schneepflug umbauen. Dann bin ich im Winter nicht mehr auf fremde Hilfe angewiesen.
Re: Ein Neuer stellt sich vor
Joachim,
ich trau mich gar nicht, das gute Stück zu fotografieren. Ist echt nicht in einem guten Zustand. Optisch jedenfalls. Technich läuft er. Hatte Probleme mit dem Radbremszylinder rechts. Die sind behoben. Jetzt bin ich dabei, die Öle alle mal zu wechseln. Getriebeöl ist runter, ich muss nur noch den Feinfilter wechseln, dann kann das neue Öl drauf. Danach ist das Motoröl dran.
Ich habe einen Hublader für den Zetor, der war schon mal angebaut und steht seit einigen Jahren im Stall. Den möchte ich zu einem Schneepflug umbauen. Dann bin ich im Winter nicht mehr auf fremde Hilfe angewiesen.