christian_vogtland
Mitglied +
- Vorname
- Christian
- Traktor/en
- Zetor 4340
Hallo,
ich hatte ja schon länger nach einem kleinen Schlepper mit Allrad gesucht.
Jetzt kam er doch tatsächlich bei mir an.
Ein Zetor 4340 aus 1997 mit Frontlader.
Er hat gleich einen Platz im Trockenen bekommen, wenn auch noch nicht den endgültigen weil ja sein alter großer Bruder, der 6911 noch im Wege steht.
Noch sind wir beim Kennenlernen weil ich nebenbei auch noch bissl arbeiten muss ....
Aber es kommen noch Fotos.
MfG
Christian aus dem Vogtland
ich hatte ja schon länger nach einem kleinen Schlepper mit Allrad gesucht.
Jetzt kam er doch tatsächlich bei mir an.
Ein Zetor 4340 aus 1997 mit Frontlader.
Er hat gleich einen Platz im Trockenen bekommen, wenn auch noch nicht den endgültigen weil ja sein alter großer Bruder, der 6911 noch im Wege steht.
Noch sind wir beim Kennenlernen weil ich nebenbei auch noch bissl arbeiten muss ....
Aber es kommen noch Fotos.
MfG
Christian aus dem Vogtland
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Anhänge