Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Name ist Franz. Ich komme aus dem östl.Teil von Österreich.
Unser Zetor 5011 wurde von uns damals neu gekauft und verrichtet bis jetzt brav seinen Dienst.
Ich hoffe hier auf Interessante Themen.
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme hier.
Hier unser 5011 Bj 1983 "Erstbesitz" @Michael ja der Name lässt richtig vermuten
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen. Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen. Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Anhänge
Dafür muss man nur den Anschlag weg biegen oder besser gleich umsetzen. Der 5011 hatte ja noch keine Gasfedern als Türhalter sondern die leidigen Gummitüllen mit "Tannenbaum" Gegenstück.
Problem ist nur, die Sache hält die Tür nur mittelprächtig fest. Zum Ein und Aussteigen reichts freilich, aber bei Wind oder gar beim fahren reicht das so nicht aus. Und original gehen die Türen "nur" ziemlich genau 140° auf. Bei 180° wurde nachgeholfen. (oft bei Stallmaschinen gemacht)
Anhänge