GMG_25
Mitglied +
- Dabei seit
- 11.12.2016
- Beiträge
- 47
- Ort
- Bretten
- Vorname
- Carsten
- Traktor/en
- Holder A28, GMG 2,5, Multicar M22-1, Unimog 427 U1200, Deutz 5506
Prima, Joachim, danke.
Dazu ist jedoch anzumerken: Den Aufwand für eine Ein-Leitungs-Druckluftbremsanlage (meintest du sicher auch und nicht "Kreis") bei Neuinstallation zu treiben, ohne auch gleich eine Zwei-Leiter-Druckluftbremsanlage einzubauen, ist meiner Ansicht nach nicht zu rechtfertigen.
Selbst wenn man für kleines Geld ganz schnell für nur einen individuellen Anhänger eine Lösung sucht, erzwingen Aspekte wie z.B. eine noch ungeahnte zukünftige Nutzung und Wiederverkaufswert geradezu, den ganzen Weg zu gehen.
Oder sollte dies bei diesem Trecker aus irgendeinem Grunde garnicht gehen?
Gruß
Carsten
.
Dazu ist jedoch anzumerken: Den Aufwand für eine Ein-Leitungs-Druckluftbremsanlage (meintest du sicher auch und nicht "Kreis") bei Neuinstallation zu treiben, ohne auch gleich eine Zwei-Leiter-Druckluftbremsanlage einzubauen, ist meiner Ansicht nach nicht zu rechtfertigen.
Selbst wenn man für kleines Geld ganz schnell für nur einen individuellen Anhänger eine Lösung sucht, erzwingen Aspekte wie z.B. eine noch ungeahnte zukünftige Nutzung und Wiederverkaufswert geradezu, den ganzen Weg zu gehen.
Oder sollte dies bei diesem Trecker aus irgendeinem Grunde garnicht gehen?
Gruß
Carsten
.