Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
GenauDanke Micha für den Link werd ich nachher mal reinschauen.Hufe sind ein eigenes Thema bei uns kommt 1 - 2 mal im Jahr ein Hufschmied (ein alter Hufschmied eigentlich schon in Rente) sonst machen wir auch alles allein ohne Flex.Vernünftige Messer finden ist ech schwierig mein Vater hatte mal einen alten Satz Hufmesser der ist leider verschwunden. Haben schon einige ausprobiert bis jetzt noch nichts vernünftiges gefunden habt ihr ein Tipp?Viel schlimmer mein kleiner Mobiler Rasenmäher hat ne Kolik als ich mittags hinter bin lag er um gleich den Tierarzt gerufen, Scheibenkleister immer wenn man´s nicht braucht haben Urlaub und renovieren gerad die Stube, egal jetzt flitzen wir alle 2 Stunden mit Warmen wasser und Taschenlampe und schauen wie es ihm geht.Jacobskreuzkraut hatte ich im Sommer nur 1 Pflanze aber nicht bei den Pferden, mein meint auch die wissen schon was gut für sie ist und was nicht, ich bin da ein bisschen skeptischer.Habe die Pflanze rausgerissen und die Blüten gleich mit dem Bunsenbrenner bearbeitet das sich der Dreck nicht vermehrt.
Genau
Danke Micha für den Link werd ich nachher mal reinschauen.
Hufe sind ein eigenes Thema bei uns kommt 1 - 2 mal im Jahr ein Hufschmied (ein alter Hufschmied eigentlich schon in Rente) sonst machen wir auch alles allein ohne Flex.
Vernünftige Messer finden ist ech schwierig mein Vater hatte mal einen alten Satz Hufmesser der ist leider verschwunden. Haben schon einige ausprobiert bis jetzt noch nichts vernünftiges gefunden habt ihr ein Tipp?
Viel schlimmer mein kleiner Mobiler Rasenmäher hat ne Kolik als ich mittags hinter bin lag er um gleich den Tierarzt gerufen, Scheibenkleister immer wenn man´s nicht braucht haben Urlaub und renovieren gerad die Stube, egal jetzt flitzen wir alle 2 Stunden mit Warmen wasser und Taschenlampe und schauen wie es ihm geht.
Jacobskreuzkraut hatte ich im Sommer nur 1 Pflanze aber nicht bei den Pferden, mein meint auch die wissen schon was gut für sie ist und was nicht, ich bin da ein bisschen skeptischer.
Habe die Pflanze rausgerissen und die Blüten gleich mit dem Bunsenbrenner bearbeitet das sich der Dreck nicht vermehrt.