T
Traktorist
Mitglied +
Hallo zusammen,
eine Frage an die Wissenden. Beim Traktor, Zetor 5211, meines Bruder sackte die Heckhydraulik ziemlich schnell wieder ab, deshalb wurde der Zylinder neu abgedichtet. Die alten Dichtungen waren total zerbröselt.
Soweit sogut.
Dabei ist uns aufgefallen, daß die Mutter, die auf der Eingangswelle des Differential's sitzt, zwar durch einen Splint gesichert ist dabei aber lose ist.
Die Kronenmutter rechts vom Kegelrad.
Muss das so oder muss die fest sitzen ?
Aus dem Werkstatbuch werde ich nicht so recht schlau.
Danke schon mal vorab.
eine Frage an die Wissenden. Beim Traktor, Zetor 5211, meines Bruder sackte die Heckhydraulik ziemlich schnell wieder ab, deshalb wurde der Zylinder neu abgedichtet. Die alten Dichtungen waren total zerbröselt.
Soweit sogut.
Dabei ist uns aufgefallen, daß die Mutter, die auf der Eingangswelle des Differential's sitzt, zwar durch einen Splint gesichert ist dabei aber lose ist.
Die Kronenmutter rechts vom Kegelrad.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Muss das so oder muss die fest sitzen ?
Aus dem Werkstatbuch werde ich nicht so recht schlau.
Danke schon mal vorab.
Anhänge
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.