Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Sigi,so einen Schalter hab ich bisher noch nicht gesehen - aber um dir einen anderen zu empfehlen bräuchte ich mehr Infos.Wie ist die Blinkanlage geschaltet? Also wie sind Blinkerschalter, Blinkerrelais, Warnblinkschalter, ... miteinander verdrahtet?Es gibt ebenso viele verschiedene Blinkerschalter wie Blink-Warnblinkschaltungen. Einkreisblinkanlage, Zweikreisblinkanlage, 7-pol. Warnblinkschalter, 8-pol. Warnblinkschalter, ... Daher - bitte mehr Details zu den Bauteilen und deren Anschluß untereinander.
Hallo Sigi,
so einen Schalter hab ich bisher noch nicht gesehen - aber um dir einen anderen zu empfehlen bräuchte ich mehr Infos.
Wie ist die Blinkanlage geschaltet? Also wie sind Blinkerschalter, Blinkerrelais, Warnblinkschalter, ... miteinander verdrahtet?
Es gibt ebenso viele verschiedene Blinkerschalter wie Blink-Warnblinkschaltungen. Einkreisblinkanlage, Zweikreisblinkanlage, 7-pol. Warnblinkschalter, 8-pol. Warnblinkschalter, ...
Daher - bitte mehr Details zu den Bauteilen und deren Anschluß untereinander.