Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Nein, John Deere war da noch nicht in Kooperation. John Deere hat zwar die Logistik voran gebracht, später dann, aber ansonsten eher nichts zur Weiterentwicklung beigetragen. Man wollte Zetor schlicht übernehmen und am Ende John Deer in CZ bauen lassen wie man munkelt. Zetor hat diese am Ende feindliche Übernahme aber abgeblockt, sonst hätte es wohl auch Proxima und co nie gegeben.Ich lös mal auf, scheint zu schwer zu sein.Es ist eine Bauform, der Zetortronic von Hessel. Es gab mind. 3 Ausführungen. Teils wurde der optimale Schaltzeitpunkt z.B. anhand von Sensorik angezeigt.Hier das komplette Bild und eine 2. Variante:[ATTACH]30313[/ATTACH] [ATTACH]30315[/ATTACH]Soll ich noch mal ein Foto aussuchen zum raten oder mag wer anders?
Nein, John Deere war da noch nicht in Kooperation. John Deere hat zwar die Logistik voran gebracht, später dann, aber ansonsten eher nichts zur Weiterentwicklung beigetragen. Man wollte Zetor schlicht übernehmen und am Ende John Deer in CZ bauen lassen wie man munkelt. Zetor hat diese am Ende feindliche Übernahme aber abgeblockt, sonst hätte es wohl auch Proxima und co nie gegeben.
Ich lös mal auf, scheint zu schwer zu sein.
Es ist eine Bauform, der Zetortronic von Hessel. Es gab mind. 3 Ausführungen. Teils wurde der optimale Schaltzeitpunkt z.B. anhand von Sensorik angezeigt.
Hier das komplette Bild und eine 2. Variante:
[ATTACH]30313[/ATTACH] [ATTACH]30315[/ATTACH]
Soll ich noch mal ein Foto aussuchen zum raten oder mag wer anders?