Carthago
Mitglied +
- Vorname
- Carthago
- Traktor/en
- mein Traktor ist nicht mehr im Internet... dachte ich wäre am Ende der Suche nach einem 3340 oder 5245 angekommen, stelle aber fest, wie schwierig es ist einen zu finden.
Es war spannend. Schließlich wurde es ein 7245er der in Bayern sein Unwesen trieb ;)
Freue mich auf guten Austausch hier in dem Forum. Mal sehen, vielleicht trifft man sich ja auch mal in Wirklichkeit.
Moins alle,
manchmal macht lesen zwar schlau, das bedeutet aber nicht, dass lesen entschlussfreudiger macht.
Kurz, ich will beim 7245er Getriebeöl auffüllen. Etwa 10 Liter sollten da fehlen.
Wie beim Mc Cormick ist Getriebeöl = Hydrauliköl.
Es wird kein Hypoidöl verwandt.
Es ist in der Rubrik Öle (Zetor-Forum.de | | Flüssigkeiten Übersicht (Öle, Kühlw., Bremsfl., Fett) (https://www.zetor-forum.de/resources/fluessigkeiten-uebersicht-oele-kuehlw-bremsfl-fett.27/) ) geschrieben
"..... Ersatz: SAE 80W-90 API GL-4 (API GL-5)
zB.:
Addinol UTTO SAE 80W (10W-30) ISO-VG 68
Pennasol UTTO 10W-30 GL4"
Der tschechische Anbieter scheidet aus, ich kann kein Tschechisch
Dann werde ich morgen solches oder entsprechendes besorgen.
Noch irgendwas das ich dringend beachten muss?
Danke für Tipps.
VG
Peter
manchmal macht lesen zwar schlau, das bedeutet aber nicht, dass lesen entschlussfreudiger macht.
Kurz, ich will beim 7245er Getriebeöl auffüllen. Etwa 10 Liter sollten da fehlen.
Wie beim Mc Cormick ist Getriebeöl = Hydrauliköl.
Es wird kein Hypoidöl verwandt.
Es ist in der Rubrik Öle (Zetor-Forum.de | | Flüssigkeiten Übersicht (Öle, Kühlw., Bremsfl., Fett) (https://www.zetor-forum.de/resources/fluessigkeiten-uebersicht-oele-kuehlw-bremsfl-fett.27/) ) geschrieben
"..... Ersatz: SAE 80W-90 API GL-4 (API GL-5)
zB.:
Addinol UTTO SAE 80W (10W-30) ISO-VG 68
Pennasol UTTO 10W-30 GL4"
Der tschechische Anbieter scheidet aus, ich kann kein Tschechisch
Dann werde ich morgen solches oder entsprechendes besorgen.
Noch irgendwas das ich dringend beachten muss?
Danke für Tipps.
VG
Peter