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So lange du die Kupplung beim Auseinanderfahren "in Ruhe" lässt, ist kein Zentrierdorn nötig. Den brauchst du nur, wenn du die Kupplung ab-/auseinanderbaust.Da hast du recht. Wenn du so an das abgebrochene Teil kommst. Wenn du die Ebene Vorderteil zu Hinterteil nicht veränderst, geht eigentlich auch das Zusammenschieben ganz einfach.Am Besten machst du beim Trennen links, rechts, unten zuerst die Schrauben raus und ersetzt sie mit längeren. Dann schiebst du die zwei Teile nur soweit auseinander und danach (hoffentlich) problemlos wieder zusammen.
So lange du die Kupplung beim Auseinanderfahren "in Ruhe" lässt, ist kein Zentrierdorn nötig. Den brauchst du nur, wenn du die Kupplung ab-/auseinanderbaust.
Da hast du recht. Wenn du so an das abgebrochene Teil kommst. Wenn du die Ebene Vorderteil zu Hinterteil nicht veränderst, geht eigentlich auch das Zusammenschieben ganz einfach.
Am Besten machst du beim Trennen links, rechts, unten zuerst die Schrauben raus und ersetzt sie mit längeren. Dann schiebst du die zwei Teile nur soweit auseinander und danach (hoffentlich) problemlos wieder zusammen.