Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Jonas,du kannst eigentlich nur den Bremspedalweg einstellen. Die Bremsen kannst du nicht nachstellen, ich wüsst jetzt so aus der holen Hand zumindest nicht wie mans machen soll beim 5211 mit Trommelbremsen.Der Bremsdruckausgleicher (China Stahlguss oder eine der 2 CZ Varianten aus Aluminium)? kann da eigentlich beim Bremsen mit beiden Radbremsen gleichzeitig wenig Probleme machen, es sei denn er bekäme von einem der HBZ kaum Druck und muss sehr viel ausgleichen, dann würde sich der Pedalweg verändern.Am Bremsdruck an sich sollte sich jedoch nichts ändern. Bremst er erst seit dem Wechsel des Bremsdruckausgleichers schlecht oder schon seit du ihn hast? So ganz werde ich aus deinen Angaben noch nicht schlau...
Hallo Jonas,
du kannst eigentlich nur den Bremspedalweg einstellen. Die Bremsen kannst du nicht nachstellen, ich wüsst jetzt so aus der holen Hand zumindest nicht wie mans machen soll beim 5211 mit Trommelbremsen.
Der Bremsdruckausgleicher (China Stahlguss oder eine der 2 CZ Varianten aus Aluminium)? kann da eigentlich beim Bremsen mit beiden Radbremsen gleichzeitig wenig Probleme machen, es sei denn er bekäme von einem der HBZ kaum Druck und muss sehr viel ausgleichen, dann würde sich der Pedalweg verändern.
Am Bremsdruck an sich sollte sich jedoch nichts ändern.
Bremst er erst seit dem Wechsel des Bremsdruckausgleichers schlecht oder schon seit du ihn hast? So ganz werde ich aus deinen Angaben noch nicht schlau...