Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo JoachimWas heißt hier willkommen im Club???? Ich helf dir mal....wir haben vor längerem das Thema Zapfwelle Nachrüstung gehabt, ob man das Nachrüsten kann.Ich hab die große Kabine drauf. Die Kabine hab ich nur mal kurz ein stück angehoben (1 / 2 cm)Um den Aufnahmebock zu entlasten, damit sich die Schrauben leichter drehen lassen. Wenn der Bock dann ab ist kann die Kabine wieder entlastet werdenAnsonsten die Schrauben rund rum los machen und dann ziehen....natürlich mit nen Motorheber dran...also Platz is da genug...Ja klar, mach ich alle Simmerringe.....die haben ja schon 27 Jahre hinter sich....Da hab ich schon alles zusammen. Bilder mach ich noch nen paar.
Hallo Joachim
Was heißt hier willkommen im Club???? Ich helf dir mal....wir haben vor längerem das Thema Zapfwelle Nachrüstung gehabt, ob man das Nachrüsten kann.
Ich hab die große Kabine drauf. Die Kabine hab ich nur mal kurz ein stück angehoben (1 / 2 cm)
Um den Aufnahmebock zu entlasten, damit sich die Schrauben leichter drehen lassen. Wenn der Bock dann ab ist kann die Kabine wieder entlastet werden
Ansonsten die Schrauben rund rum los machen und dann ziehen....natürlich mit nen Motorheber dran...also Platz is da genug...
Ja klar, mach ich alle Simmerringe.....die haben ja schon 27 Jahre hinter sich....
Da hab ich schon alles zusammen.
Bilder mach ich noch nen paar.