papasitt
Mitglied +
Guten Tag,
erstmals vielen Dank an Joachim, der mir hier die Anmeldung ermöglichte.
Mein Name ist Siggi und ich stamme aus Rothenförde Kreis Löderburg.
Unsere Hobbys sind alte Autos Französische,einen MB, Trabant 601, Wohnwagen QUEK + Friedel-
und Honda Motorräder aus den siebzigern und Henry (golden Retriever).
Für unsere Pferde - 2 Friesen - habe ich mir einen Zetor 220 Baujahr 1961 am Samstag
gekauft, ist noch nicht bei uns, da der Verkäufer noch einen Vorderlader besorgen will.
Traktor ist Restauriert, Motor neu Abgedichtet lackiert, neuer Anlasser + Lichtmaschiene,
Elektrik neu und halt ein paar kleine Beulen, Anlassen kein Problem, fährt gut und
eine Holzsäge ist auch dabei.
Der Verkäufer ein super netter Kerl, halt im meinem Alter wo ein Handschlag noch gilt.
Bilder werde ich einstellen, sobald der Zetor 220 bei uns ist.
Sollte jemand, Betriebshandbuch usw. haben bitte melden.
Gruß aus Lothringen
Siggi
erstmals vielen Dank an Joachim, der mir hier die Anmeldung ermöglichte.
Mein Name ist Siggi und ich stamme aus Rothenförde Kreis Löderburg.
Unsere Hobbys sind alte Autos Französische,einen MB, Trabant 601, Wohnwagen QUEK + Friedel-
und Honda Motorräder aus den siebzigern und Henry (golden Retriever).
Für unsere Pferde - 2 Friesen - habe ich mir einen Zetor 220 Baujahr 1961 am Samstag
gekauft, ist noch nicht bei uns, da der Verkäufer noch einen Vorderlader besorgen will.
Traktor ist Restauriert, Motor neu Abgedichtet lackiert, neuer Anlasser + Lichtmaschiene,
Elektrik neu und halt ein paar kleine Beulen, Anlassen kein Problem, fährt gut und
eine Holzsäge ist auch dabei.
Der Verkäufer ein super netter Kerl, halt im meinem Alter wo ein Handschlag noch gilt.
Bilder werde ich einstellen, sobald der Zetor 220 bei uns ist.
Sollte jemand, Betriebshandbuch usw. haben bitte melden.
Gruß aus Lothringen
Siggi