R
riude
Mitglied +
I guess I´m not only one who thinks these screws and nuts are pain in the ass to open and close? See pic below
I though to install blind rivets to those holes, has anyone else done it?
Would be much easier to open/close them.
Blind rivet example:
Ich schätze, ich bin nicht der Einzige, der denkt, dass das Öffnen und Schließen dieser Schrauben und Muttern nervig ist?
Ich dachte darüber nach, Blindnieten in diese Löcher einzubauen. Hat das schon jemand anderes gemacht?Wäre viel einfacher, sie zu öffnen/schließen.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
I though to install blind rivets to those holes, has anyone else done it?
Would be much easier to open/close them.
Blind rivet example:
Ich schätze, ich bin nicht der Einzige, der denkt, dass das Öffnen und Schließen dieser Schrauben und Muttern nervig ist?
Ich dachte darüber nach, Blindnieten in diese Löcher einzubauen. Hat das schon jemand anderes gemacht?Wäre viel einfacher, sie zu öffnen/schließen.
Anhänge
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.