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Hallo Frank,Ich denke zur Not tut es auch ein Foto vom gesamten Schlepper um die Motivation zu helfen ins unermessliche zu steigern. B+ steht ja schon oben, es geht über den Anlasser zur Batterie und vom Anlasser zu Klemme 30 am Zündschloss, hier unbedingt die jeweils richtigen Kabelquerschnitte wählen!!! je nach LiMa und Batterie Leistung (Ah). Sonst droht Kabelbrand. Dies ist dein Ladestrom.D+ steht auch schon oben, Zündungsplus, also +12V die erst mit Zündung an Strom bekommen. z.B. am Zündschloss Klemme 54, oder besser über den Sicherungsblock von einer Sicherung (54) die nur bei eingeschalteter Zündung mit 12V versorgt wird. Das ist bei einem Drehstromregler der Erregerstrom)W kannst du getrost vergessen, da W der Signalausgang für das Drehzahlsignal eine eletronischen Traktormeters wäre, denke mal deines ist mechanisch. Was war zuvor für eine Lima verbaut? Original kann bei Baujahr 1980 eigentlich nur eine Drehstrom Lima verbaut gewesen sein die ohne eigenen Regler war, da der 6945 normal einen separaten eigenen Regler besitzen sollte. Der wäre jedoch nicht mehr nötig, bei einer Lima aktueller Produktion mit eigenem Regler.Schaltplan folgt nach einer Vorstellung mit Foto gerne... >>> http://www.zetor-forum.de/forum/forums/vorstellungen.14/
Hallo Frank,
Ich denke zur Not tut es auch ein Foto vom gesamten Schlepper um die Motivation zu helfen ins unermessliche zu steigern.
Was war zuvor für eine Lima verbaut? Original kann bei Baujahr 1980 eigentlich nur eine Drehstrom Lima verbaut gewesen sein die ohne eigenen Regler war, da der 6945 normal einen separaten eigenen Regler besitzen sollte. Der wäre jedoch nicht mehr nötig, bei einer Lima aktueller Produktion mit eigenem Regler.
Schaltplan folgt nach einer Vorstellung mit Foto gerne... >>> http://www.zetor-forum.de/forum/forums/vorstellungen.14/