Frank Greeß
Mitglied +
Hallo zusammen,
ich bin am verzweifeln und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Ich habe einen 6945 Bj 1980. Es geht fast alles, nur mit der Elektrik habe ich noch diverse Probleme:
Der Vorbesitzer hat "gebastelt" und viele Kabel einfach stillgelegt (die wurden einfach abgezwickt und liegen nur so im Kabelbaum, ohne Hinweis wo sie herkommen oder hingehen ...
Nach stundemlangen messen und suchen habe ich so gut wie alles zum Laufen gebracht, nur bei 2 Dingen stehe ich vor einem absoluten Rätsel:
1. gibt es einen Anschlussplan vom Instrumentenbord (siehe Bild)
2. Gibt es einen Anschlussplan der Lichtmaschine (insbesondere D+ und W)
Vielen Dank im Voraus
Frank
(das Bild habe ich von http://www.nekvinda-obchod.cz/)
ich bin am verzweifeln und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Ich habe einen 6945 Bj 1980. Es geht fast alles, nur mit der Elektrik habe ich noch diverse Probleme:
Der Vorbesitzer hat "gebastelt" und viele Kabel einfach stillgelegt (die wurden einfach abgezwickt und liegen nur so im Kabelbaum, ohne Hinweis wo sie herkommen oder hingehen ...
Nach stundemlangen messen und suchen habe ich so gut wie alles zum Laufen gebracht, nur bei 2 Dingen stehe ich vor einem absoluten Rätsel:
1. gibt es einen Anschlussplan vom Instrumentenbord (siehe Bild)
2. Gibt es einen Anschlussplan der Lichtmaschine (insbesondere D+ und W)
Vielen Dank im Voraus
Frank
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
(das Bild habe ich von http://www.nekvinda-obchod.cz/)
Anhänge
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: