Auf dieses Thema antworten

Hallo Joachim,

Hier bin ich wieder und es tut mir leid, dass meine Nachrichten nicht schnell aufeinander folgen, aber das hat mit Zeit zu tun.

Manchmal wünsche ich mir, ich hätte mehr Zeit für mein großes Hobby, aber so ist es im Moment (noch) nicht.

Dennoch hoffe ich, meinen großen Traum verwirklichen zu können, nämlich meinen 2511 ganz in Ordnung zu bringen.

Zum Punkt nun :

Ich wollte wahrscheinlich komplett neue Zylinder köpfen wahlen. Ich denke dass ist die Bessere Wahl.

Viellecht schick ich du noch eine Foto zu mit all den Teilen, von denen ich denke, dass ich sie brauche.

Ich denke zum Beispiel an die Schrauben an den Zylinderköpfen. Einige von ihnen waren nicht mehr gerade und müssen ebenfalls geändert werden.

Soll ich nog einige Teilen vorab zuschicken ? Ich denke zum Beispiel an die Injektoren und montage zubehör. Müssen sie auch überprüft werden, wahrseinlich ja?

So Joachim, ich hoffe, ich kann alles bald bestellen und nach und bischen bei bischen daran arbeiten kann.

Praktisch : Gibt es einen Ort, an dem wir eine faire Lösung finden können für die Zahlung? Zum Beispiel eine teilweise Vorauszahlung, der Rest der Zahlung bei Lieferung der Teilen. Oder was schlägst du vor? Lasst es mich wissen. Vielleicht mussen wir vorab nochmal telefonieren mit einander.

Danke al,

G.

Luc

Zurück