Hallo, habe auch auf nem 52er gelernt und wir haben den Oberlenker auch immer ins obere Loch der AHK gesteckt, weil in der Konsole gibts da irgendwie ne Verbindungsstrebe (weiß nicht mehr wie das genau war) und diese konnte einem schonmal abreißen, wodurch das Anbaugerät auf die Straße klatscht. So ist es mir mal mit nem 1,65er Tschechenmähwerk passiert, das gab nen ordentlichen Schlag.
Es ist nämlich am Russen längst nicht alles so robust wie manche immer schwärmen. Auch der hat seine Schwachstellen. Und die Heckhydraulik ist eine davon. (Und die Zapfwelle bei den 80ern, und und und) Was der Russe z.B. richtig gut kann ist Ziehen, dafür ist er gebaut, das sieht man schon an den großen Hinterrädern. Und da du aus ner bergigen Gegend kommst muss ich dich warnen, man kann mit nem Russe ganz schnell mal auf ner wiese irgendwo abgehen, das geht schneller als man denkt(mir auch schon passiert) Russenbremsen sind ja auch etwas eigen, und Allrad hast du nicht. Ich will Dir Deinen Russen nicht vermiesen, aber sei vorsichtig.