Suche Belarus MTS50 / MTS52 Ersatzteilkatalog

• Ersteller des Themas bigbay
  • Beginn
So, ich mach jetzt mal den Grinch... :boah
Das ist nun bitte das letzte mal das ich Themen von dir in die entsprechend passende Rubrik verschiebe. ;)
Und es ist vorerst dein letzter Suchauftrag bevor nicht auch mal etwas von dir kommt (z.B. die Vorstellung deiner zahlreichen Projekte die ja alle im Frühjahr starten sollen). So ein Forum ist keine Einbahnstraße. :no:

Wenn du deine Projekte schon kennst und fest damit planst, sollte es möglich sein diese im Rohzustand auch mal abzulichten und dich mit deinen Projekten dann dort:
auch vorzustellen. :)

Guten Morgen,

Ich bitte um Entschuldigung. Das ist auch erstmal meine letzte Anfrage in dieser Hinsicht. Ich befinde mich in der glücklichen Lage, dass ich die Gerätschaften geerbt habe, und nun wollte ich mich zuerst einmal in die verschiedenen Technik(en) einlesen, um dann nicht ganz unwissend loslegen zu können.

Vor gut 3 Jahren habe ich mir auch einen Kramer Baggerlader 516 gekauft und diesem Stück für Stück (technisch funktional) aufgebaut und restauriert. In sehr aufwendiger Arbeit auch das Getriebe komplett erneuert. Der funktioniert tadellos mit voller Kraft. ;)

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
... alles richtig und glaub ich dir gerne. Aber he, es sollte dann auch kein Hindernis darstellen die Vorstellung mal anzupacken. Tut ja nu nicht weh. ;)