Moin.
Hier sind bei jedem Beitrag die Beitragsfunktionen zu finden. Geht man mit der Maus drüber, wird die Schrift "kräftiger".
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Datum und Uhrzeit bedarf sicher keiner weiteren Erläuterung.
Bearbeiten - Button ist da um seinen Beitrag nach dem absenden noch einmal zu bearbeiten, was bis zu 60 Minuten möglich ist. Ich bitte dringenst von dieser Funktion Gebrauch zu machen, statt X-Beiträge untereinander zu erstellen.
Marker - hiermit kann man einen Beitrag für jeden sichtbar markieren und so eine Art Lesezeichen im Thema setzen.
Melden - per klick auf diesen Button kann man einen Beitrag bei Verstößen dem Seitenbetreiber melden.
#16 - dies ist der sogenannte Perma-Link zum Beitrag. Dieser Link wird immer funktionieren, solang der Beitrag existiert.
Gefällt mir /
Gefällt mir nicht - denke da sind die Bilder nun selbsterklärend.
+ Multi-Zitat - hiermit kann man in Themen markierte Texte als Zitate "sammeln" um sie dann in einem eigenen Beitrag im Thema gezielt einzufügen.
Zitieren - hiermit wird sofort ein Zitat eines markierten Textes in das Antwortfeld eingefügt.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hier sieht man wie es ausschaut, wenn man einmal auf "Gefällt mir" in einem Beitrag geklickt hat. Der Button ändert dann seine Funktion auf "Gefällt mir nicht mehr" (
@leimarlene und nicht auf "Gefällt mir nicht" was ein Unterschied ist
) und es wird angezeigt (links, unterhalb im Beitrag) das einem der Beitrag gefällt. Würde man jetzt auf "Gefällt mir nicht mehr" klicken, würde sich der Button wieder in "Gefällt mir" wandeln und die Anzeige, das einem das Thema gefällt (unterhalb links) verschwindet.
Diese Funktionen sind so analog auch in fast allen anderen modernen Foren zu finden, das ist derzeit der Stand der Dinge.
Noch Fragen? Fragen!