agra Messe Leipzig 2024, 11.-14. April
Termine -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur zu - aber eine Bitte vorweg: bei allem verständlichen Frust, haltet euch an die Regeln eines vernünftigen Miteinander, auch wenn das Gegenüber es einem schwer zu machen scheint.Man könnte ja auch ein Beitrag erstellen über die aktuelle Situation.
Man kann ja erstmal in die Runde fragen oder abstimmen?!Nur zu - aber eine Bitte vorweg: bei allem verständlichen Frust, haltet euch an die Regeln eines vernünftigen Miteinander, auch wenn das Gegenüber es einem schwer zu machen scheint.
Hallo
Es muss was Passieren!!!
Was?
Friedliche Repräsentation /Mahnwache in Gruppen sowie Werbung für den 8.1.24.
Ruf deine Nachbarn an,organisiert euch!!!
Wo?
Auf Feldwegen an der Autobahn oder landwirtschaftlich genutzten Brücken!
Wann?
Samstag 23.12 von 10 bis 13Uhr in ganz Thüringen und anderen Bundesländern.
Wichtig️️️
Keine Blockaden, alles friedlich und auch nicht festkleben auf der Straße! Wir wollen niemand gefährden oder behindern!
Ohja hatten heute erst das vergnügenzuletzt massiv gestiegenen Tierarztkosten.
Ja genau, deswegen benötigt man beim fahren von Traktoren für gewerbliche Zwecke den LKW Führerschein und die ModuleWaren L und T Führerschein nicht eher an den LoF Zweck gekoppelt,
sofern die für LoF eingesetzt wurden, ja. Nur anders herum geht es nicht, also mit grünem Kennzeichen für nicht LoF Zwecke nutzenweil in der Landwirtschaft hatten wir auch Traktoren mit schwarzen Kennzeichen und die darf man mit L oder T auch fahren?
Ich hoffe es läuft nicht wie damals bei der Mehrwertsteuererhöhung auf 19% ...Es ist mir halt nicht deutlich geworden ob die Bundesregierung "nur" die KFZ-Steuervergünstigung und Agrardiesel abschaffen will, oder ob damit auch der LoF-Zweck insgesamt entfällt. Ich denke/hoffe mal, dass das nicht angedacht war....
Richtig entschieden ist da noch nichts - es existiert eine interne Einigung bzw. ein interner Vorschlag. Entschieden werden soll wohl im Januar dann, deshalb auch der große Protest noch mal am 8. Januar in Berlin und ggf. auch anderswo.Hier wurde leider wieder voreilig entschieden und sich garkeine Gedanken gemacht welche Kreise das ganze zieht
Die sind, wenn das so käme, hinfällig. Wie das dann geregelt werden solle... ich glaub das wissen die selbst noch nicht.ebenso die Folgekennzeichen.
Du meinst dauerhaft in Deutschland mit Wohnsitz in Deutschland tschechische Zulassung? Das dürfte nicht klappen.Mal schauen ob ich irgendwas in der Tschechei angemeldet bekomme.