Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Joachim,ganz blöde Frage ... warum nicht die Reifen mit Wasser füllen ??? Magnesium-Chlorid (Frostschutz) gibt es bei Auto-Zubehör Händler oder LAMA.Eine Hahnauer Maus zum Befüllen und falls nötig entleeren kostet ca. € 25,00 Dann steht nix über und sowohl AHK als auch 3-Punkt sind nutzbar.Das Gewicht belastet ausserdem nicht die Achsen und Felgen ...Und Du musst Dich nicht mit dem sauschweren Heckgewicht abmühen und das immer wieder an und abbauen. Beim Bauhof im Ort hat dabei ein Bekannter ein Fingerglied verloren ... war beim Abmontieren nicht voll konzentriert und dann hat's ihm den Finger eingequetscht.Habe Wasser in 3 Traktoren gehabt als Gegengewicht zum Frontlader und ist beim Fahren (auch mit 40 Km) kaum zu bemerken. Ich würde das wieder machen wenn ich Gewicht bräuchte ...Grüssle Micha
Hallo Joachim,
ganz blöde Frage ... warum nicht die Reifen mit Wasser füllen ??? Magnesium-Chlorid (Frostschutz) gibt es bei Auto-Zubehör Händler oder LAMA.
Eine Hahnauer Maus zum Befüllen und falls nötig entleeren kostet ca. € 25,00 Dann steht nix über und sowohl AHK als auch 3-Punkt sind nutzbar.
Das Gewicht belastet ausserdem nicht die Achsen und Felgen ...
Und Du musst Dich nicht mit dem sauschweren Heckgewicht abmühen und das immer wieder an und abbauen. Beim Bauhof im Ort hat dabei ein Bekannter ein Fingerglied verloren ... war beim Abmontieren nicht voll konzentriert und dann hat's ihm den Finger eingequetscht.
Habe Wasser in 3 Traktoren gehabt als Gegengewicht zum Frontlader und ist beim Fahren (auch mit 40 Km) kaum zu bemerken. Ich würde das wieder machen wenn ich Gewicht bräuchte ...
Grüssle Micha