Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Keine Sorge - ich denke die meisten wissen schon auch, das nicht jeder jeden Tag online ist bzw. sein kann. Aber logo will man nach so einer Hilfsbereitschaftswelle dann auch Ergebnisse sehen/lesen... Daher: alles gut. Meine Lima brauch nach dem Start erstmal minimum kurz 900 Upm um überhaupt mit dem Laden zu beginnen, läd dann aber ab etwa 450 Upm - volle Ladespannung ist dann ab 1.000 Upm gegeben. Wieviel echte Ladestromleistung jedoch bei welcher Drehzahl geliefert wird hab ich noch nicht gemessen, aber meine Batterie hatte noch nie nen Hänger (95A Lichtmaschine mit 195 Ah Batterie ). Fakten - dein Drehzahlmesser wird dirs verraten. Zetor sagt Standgas ist 700-750 Upm - viele lassen ihn bei 500 Upm hampeln oder darunter, ich hab mir 600-700 Upm als Standgasdrehzahl des Motors angewöhnt.Sehr gut - normales Verhalten. macht meiner wie gesagt auch so.Mal ganz quer gefragt - aber es ist nicht zufällig die Öldruckkontrolllampe mit der Ladekontrolle verwechselt/vertauscht, nein? Weil flackern kenn ich so erstmal nur von der Motor-Öldruckkontrolle.
Keine Sorge - ich denke die meisten wissen schon auch, das nicht jeder jeden Tag online ist bzw. sein kann. Aber logo will man nach so einer Hilfsbereitschaftswelle dann auch Ergebnisse sehen/lesen... Daher: alles gut.
Meine Lima brauch nach dem Start erstmal minimum kurz 900 Upm um überhaupt mit dem Laden zu beginnen, läd dann aber ab etwa 450 Upm - volle Ladespannung ist dann ab 1.000 Upm gegeben. Wieviel echte Ladestromleistung jedoch bei welcher Drehzahl geliefert wird hab ich noch nicht gemessen, aber meine Batterie hatte noch nie nen Hänger (95A Lichtmaschine mit 195 Ah Batterie ).
Fakten - dein Drehzahlmesser wird dirs verraten. Zetor sagt Standgas ist 700-750 Upm - viele lassen ihn bei 500 Upm hampeln oder darunter, ich hab mir 600-700 Upm als Standgasdrehzahl des Motors angewöhnt.
Sehr gut - normales Verhalten. macht meiner wie gesagt auch so.
Mal ganz quer gefragt - aber es ist nicht zufällig die Öldruckkontrolllampe mit der Ladekontrolle verwechselt/vertauscht, nein? Weil flackern kenn ich so erstmal nur von der Motor-Öldruckkontrolle.